Werbung: Outfit - The Red Adidas Superstar

the red adidas superstarWir gehen am Tag eine bestimmte Anzahl an Schritten, manchmal mehr manchmal weniger. Manche bedacht und vorsichtig, andere selbstbewusst und entschlossen. Der Gang verrät viel über einen Menschen, seine Gefühle, seine Stimmung. Dann gibt es da noch den richtigen Schuh, zu jedem Outfit, zu jeder Situation. Ich kleide mich, wie ich mich fühle und dazu gehört auch die Fußbekleidung. Ein Schuh mit Absatz streckt optisch das Bein und führt automatisch zu einem aufrechteren Gang. High Heels trage ich eher selten und sind daher für besondere Anlässe bestimmt. Doch auch in Sneakern kann man selbstbewusst sein, mit der richtigen Form, der richtigen Farbe. 
the red adidas superstar
the red adidas superstar


Colorblocking: Rote Adidas Superstar

Ich habe eigentlich nie über farbige Sneaker nachgedacht. Ich dachte immer das passt nicht so richtig zu mir und habe daher eher auf weiße und schwarze Variationen gesetzt. Meine Favoriten dabei waren auf jeden Fall die weißen Adidas Superstar Rize. Durch About You bin ich dann aber auf diese roten Adidas Superstar gestoßen. Ich fragte mich wie ich sie wohl kombinieren könnte und welche Wirkung diese auf das gesamte Outfit haben. Ein Schuh ist eben nicht nur ein Schuh oder besser: Ein Sneaker ist nicht nur ein Sneaker. Er rundet das Outfit erst richtig ab. Nicht umsonst sagt man „Gut gekleidet, von Kopf bis Fuß“. 

The Outfit: Rote Sneaker X Destroyed Jeans

Rote Sneaker können natürlich besonders bei schlichten Looks wirken, allerdings wollte ich dass sich die Farbe noch einmal wieder findet. Da der Frühling sich noch nicht so richtig heraus traut, habe ich deshalb noch meinen roten Schal zur Lederjacke und einer weißen Bluse kombiniert. Die destroyed Jeans macht das ganze Outfit noch etwas lässiger und lässt es durch das helle blau auch nicht zu duster wirken. 

the red adidas superstar
the red adidas superstar


LOOK

Weiße Bluse | Reserved

Schwarze Fake Lederjacke | H&M

Roter karierter Schal | H&M

Blaue destroyed Jeans | About You

Rote Adidas Superstar | About You

the red adidas superstar


picutres by Damaris Riediniger
 
*In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU
11 Comments
  1. Wow, also ich finde, dass die roten Sneakers richtig toll an dir aussehen und super kombiniert wurden 🙂 Tolles Outfit.

  2. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! ♥
    Kann das Kompliment nur zurückgeben! Du siehst umwerfend aus.
    Rot steht dir so gut! Finde den schal so toll 🙂

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

  3. Richtig tolle Farbe 🙂 Nicht meine Art von Schuhen, aber die Farbe, die ist mehr als göttlich!

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.