Outfit: Weißer Midirock und schwarze Boots

Weisser Midirock und derbe schwarze Boots

 

Warum ich so gerne Midiröcke trage

Als Kind habe ich den blauen Faltenrock meiner Oma geliebt, im Teenageralter hasste ich dann alles an Midiröcken. Die Länge drückt dich mit deinen ohnehin schon kleinen 165 cm noch ein wenig kleiner, es sieht irgendwie altbacken aus und figurbetont ist auch etwas anders. Aber heute mag ich all das an einem Midirock. Es stört mich schon lange nicht mehr, ob mich ein Kleidungsstück größer oder kleiner macht. Ich trage es, weil es mir gefällt und weil ich finde, dass es trotzdem irgendwie schmeichelhaft wirkt. Das altbackene in Kombination mit aktuellen Trends habe ich schon immer gemocht. Ein gekonnter Stilbruch wie ich finde. Es muss nicht immer alles wie eine zweite Haut an einem kleben. Deshalb habe ich auch Culottes für mich entdeckt oder lockere Stoffhosen. All das sind Kleidungsstücke, die sich unheimlich angenehm tragen und dazu noch wunderbar kombinieren lassen. Bei einem Midirock ist es genau das selbe. Ich mag ihn für die wärmeren Tage, an denen man nicht weiß, wie sich das Wetter noch entscheidet zu bleiben und besonders dann, wenn ich keine Lust habe besonders viel Bein zu zeigen. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich eigentlich fast nie Miniröcke trage, die finde ich nämlich unheimlich ungeschickt.

 

Weisser Midirock und derbe schwarze Boots
Weisser Midirock und derbe schwarze Boots

 

Das Outfit: Schwarz und weiß

Schwarz und weiß – ein Klassiker. Trotz des femininen Elements eines Midirocks, wirkt der Look durch die schwarzen derben Boots, den Gürtel und das schlichte schwarze Oberteil. Vielleicht nicht der Geschmack von jedem, aber für euch habe ich hier noch die eher schicke Kombination des Midirocks. Ich liebe es mit anderen Kombinationen zu spielen, einfach mal was anderes auszuprobieren und einen femininen Midirock zu einem Teil eines sehr lässigen Looks zu machen. Besonders wenn der Wind weht und der Rock um deine Beine schwingt, fühlt es sich ein bisschen an, als würde man schweben. Toll, solche Röcke! Tragt ihr gerne Midiröcke und wie kombiniert ihr sie am liebsten?

 

Weisser Midirock und derbe schwarze Boots

 

Look

Sonnenbrille | Le Specs*

Schwarzes Top | Pull&Bear

Gürtel | Asos

Midirock | Asos

Boots | Deichmann

Armreif | Von Mama

Weisser Midirock und derbe schwarze Boots
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM

You may also like

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.