Outfit: In den Strassen von Lissabon

Und während die Sonne auf unsere Köpfe knallt und wir schlurfenden Schrittes durch die Straßen laufen, sehen wir die Menschen, die dort ihren Kaffee am Straßenrand trinken. Also legten wir einen Zwischenstopp ein, um uns etwas Schatten, eine Klimaanlage, Pastéis de nata und einen Cappuccino zu gönnen.
Es ist schon wieder mehr als zwei Wochen her, dass wir in der Hauptstadt Portugals mit vier Stunden Verspätung ankamen. Doch diese Stadt, Lissabon, machte alles wieder wett. All die Bilder, die wir gesehen hatten, nahmen plötzlich Gestalt an, in all ihrer Schönheit und wir standen mittendrin.
Outfit: In den Strassen von Lissabon
Outfit: In den Strassen von Lissabon

 

Outfit in Lissabon: Die Geschichte

Bevor ich euch mehr Bilder von der Stadt zeige und einen kleinen Guide von uns mit euch teile, möchte ich euch einen Look zeigen, den wir in einer der kleinen Gassen Lissabons geshootet haben. Ich habe schon sehr lange nach solch einem Jumpsuit gesucht – locker und mit dem Bein einer Culotte. Manchmal heißt es besser „Wer nicht sucht, der findet“. Denn als wir im Einkaufszentrum ankamen, hatte ich schon wieder vergessen, was alles auf meiner Wunschliste stand. Nur circa drei Schritte liefen wir in den Laden, da fiel mein Blick auf den Jumpsuit und prompt war ich davon gestürmt. Für die Bilder gingen wir nur ein paar Schritte von unserer Wohnung aus. Man findet einfach überall wunderschöne Ecken in Lissabon – man muss sich nur umdrehen.

 

Outfit: In den Strassen von Lissabon
Outfit: In den Strassen von Lissabon

 

Das perfekte Outfit für einen Stadtbummel

Ich kann mir für einen Stadtbummel nichts bequemeres vorstellen. Nichts klebt an den Beinen und gleichzeitig muss man auch keine Angst haben, dass bei einem Windstoß irgendetwas entblößt wird. Generell bin ich eher selten ein Kleidermädchen. Ich trage lieber Shorts, Culottes, Stoffhosen oder lange Röcke. Eben alles, bei dem man sich keine Sorgen machen muss, dass etwas verrutscht, sondern einfach den Stadtbummel genießen kann. Zudem muss ich zugeben, dass ich gefallen an dem 90’s Look gefunden habe. Was meint ihr?

 

Outfit: In den Strassen von Lissabon

 

Look

Jumpsuit | Lefties

Sneaker | Adidas Superstar Rize

Halsband | Asos

Fake Septum | Asos

Tasche | Asos

Outfit: In den Strassen von Lissabon
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM

You may also like

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.