Outfit: Rosa Bomberjacke und Superga Platform Sneaker

Ich habe schon öfter festgestellt, dass wir manchmal nur eine Ecke weitergehen müssen um neue Orte zu entdecken. Kleine Gassen, verborgene Winkel oder eben – ein Parkhaus. Halb verfallen war es zunächst nicht das, was wir gesucht hatten, doch es stellte sich heraus – es war sogar besser. Das Sonnenlicht schien durch die riesigen Torbögen des ehemaligen Fabrikgebäudes und brachte uns für die Bilder so genau die richtige Stimmung.

 

Outfit: Rosa Bomberjacke und Superga Platform Sneaker
Outfit: Rosa Bomberjacke und Superga Platform Sneaker

 

The Outfit: Bomberjacke und Superga Platform Sneaker

Meine Liebe für die Adidas Superstar Rize habe ich ja schon öfter bekundet. Da ist es gar nicht verwunderlich, dass nun auch endlich die weißen Superga 2750 bei mir einzogen. Ich weiß gar nicht, ob es so sehr die Erinnerung an die 90er ist und die Platform Sneaker, die ich damals nicht haben durfte oder schlicht und einfach der Schuh an sich. Der Look ist sehr einfach und erinnert mich ein wenig an einen College-Look.
Das Midi-Dress habe ich auf meinem Blog bereits zwei Mal getragen. Hier hätten wir einmal eine sehr coole und lässige Variante und dann hier noch die herbstliche aus dem letzten Jahr. Zum ersten Mal auf meinem Blog zu sehen ist allerdings meine Brille. Ich habe erst kürzlich die Brillen von „Blogger for MisterSpex“ gesehen und die Brillen von Marina und Nisi haben es mir besonders angetan.
Outfit: Rosa Bomberjacke und Superga Platform Sneaker
Outfit: Rosa Bomberjacke und Superga Platform Sneaker

 

Herbstgeflüster

Eigentlich ist es jedes Jahr das selbe, dass ich mich noch nicht so richtig bereit für die Herbst- und Winterzeit fühle. Und dann ertappe ich mich doch immer wieder dabei, wie ich mich morgens, die vom Morgentau herrlich frische Luft tief in meine Lungen ziehe und dabei lächle. Außerdem freue ich mich doch wieder ein wenig darauf, mich richtig in eine Decke zu kuscheln und gemütlich vor dem Kamin eine Tasse Tee zu trinken. Habt ihr schon eine Liste mit all den Dingen gemacht, die ihr im Herbst unbedingt tun wollt? Bei der lieben Joana habe ich eine schöne Vorlage dafür gefunden!

 

Outfit: Rosa Bomberjacke und Superga Platform Sneaker
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM

You may also like

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.