Outfit: Beiger Jumper und grüne Culotte

Outfit: Beiger Jumper und gruene Culotte

The Outfit: Herbstlicher Jumper kombiniert zu einer grünen Culotte

Die Looks rund um Culottes werden nicht weniger, hinzu kommen andere Schnitte, Stoffe und Farben. Ich mag es derzeit besonders weite Schnitte miteinander zu kombinieren. Zu einer Culotte trage ich also nicht mehr zwingend enganliegende Oberteile, sondern auch weit geschnittene Pullover und Blusen. Das grün der Hose mag ich besonders gerne. Das ist eine Farbe, welche ich immer im Herbst aus meinem Kleiderschrank ziehe und für mich auch am besten in diese Jahreszeit passt.
Tragbar wäre der Look auch mit Sneakern gewesen, doch ich wollte ihn dieses Mal etwas legerer gestalten und einen Look kreieren, der weniger sportlich wirkt. Was zu oversized Looks allemal passt sind kleine Accessoires, wie Ketten und Ringe, aber auch Taschen. So habe ich mich für eine schwarz-goldene Tasche entschieden, welche perfekt zu den schwarzen Buffalo Stiefeletten mit goldenem Absatz passt.

 

Outfit: Beiger Jumper und gruene Culotte
Outfit: Beiger Jumper und gruene Culotte
Outfit: Beiger Jumper und gruene Culotte

 

Look

Culotte | New Look via Asos

Stiefeletten | Buffalo

Halsband | Asos

Pullover | H&M

Tasche | von Mama

Uhr | Daniel Wellington

Outfit: Beiger Jumper und gruene Culotte
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM

You may also like

14 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.