Herbst Inspiration: Favoriten und Trends

Inspiration für den Herbst

Eigentlich mag ich den Herbst – meistens. Ein Herbst mit bunten Blättern, dem Wind und auch dem Regen und den Häusern, die es mit der Herbst-/Halloweendekoration komplett übertreiben. Aber es ist beinahe so kalt, dass ich schon gar nicht mehr von Herbst sprechen möchte geschweige denn weiß, was ich im Winter anziehen soll. Wenn ich also von Herbst spreche, meine ich Sonnenschein, der durch die bunten Blätter hindurch blitzt, einem leichten Wind und manchmal auch nassen Tagen, an denen es jedoch nicht sofort beginnt Hagelkörner herunter zu schlagen. Für genau dieses Wetter habe ich ein wenig Inspiration gesammelt.

 

Autumn Essentials: Kuschelige Pullover, Camel Coats, Culottes und Stiefeletten

Dicke, warme Pullover, in die man sich wunderbar einkuscheln kann. Am liebsten natürlich oversized. Diese eignen sich dann im Winter nämlich am besten dafür noch einen leichten Pullover darunter zu ziehen. Was man im Herbst / Winter außerdem braucht? Natürlich einen Mantel. Vielleicht könnt ihr euch an diesen Post aus dem letzten Jahr erinnern. Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Mantel, der auch gleichzeitig warmhält und natürlich gut ausschaut. Ich mag schon sehr lange Mäntel, die über die Knie gehen, weil sie einen dann einfach rundum warm halten. Eine schöne Variante habe ich dieses Jahr bei Zara gefunden.
Auch im Herbst darf eine Culotte nicht fehlen, an besonders kalten Tagen kann man darunter einfach eine Strumpfhose tragen. Außerdem lässt sie sich wunderbar zu Stiefeletten kombinieren. Dieses Jahr sind Boots mit Mustern und bunten Farben im Trend. Damit kann man, finde ich, besonders gut Akzente setzen.

Details im Herbst

Zur Herbstzeit beginnt natürlich auch wieder das Layering. Der 90s Trend, Spitzenkleider oder Tops mit dünnen Trägern über T-Shirts oder lange Oberteile zu tragen, nimmt im Herbst kein Ende – selbst wenn ich mich mit dem Trend noch nicht so richtig anfreunden konnte. Unter den ganzen Lagen aus Kleidern darf es allerdings auch mit Spitze weitergehen, denn derzeit sieht man in den Läden besonders häufig BH’s ohne Polster oder Bügel.
Zu einem oversized Mantel, Pullover und Culotte trage ich sehr gerne noch kleine Details. Das kann eine kleine Tasche sein, wie diese von Mango, zarte Ringe oder Ohrringe.

Herbst Inspiration: Favoriten und Trends
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM

You may also like

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.