Outfit: Lederjacke über Ledertop über Shirt

Outfit: Lederjacke über Ledertop über Shirt

Neue Kombinationen mit Kleiderschrank-Hütern

Wir haben sie alle – die Kleider, die wir schon ewig im Schrank haben, wenig tragen, aber von denen wir uns einfach nicht trennen können. So geht es mir mit diesem Look. Ich habe die Teile einzeln immer mal wieder getragen, aber nicht wirklich häufig. Es sind eher so Teile, über die man immer mal wieder stolpert und denkt „Ach ja, das hab ich ja auch noch.“ und dann verschwinden sie wieder im Schrank. Ich mag derzeit besonders den Layering Trend, wo Tops mit dünnen Trägern, über ein sehr lässiges Shirt getragen werden. Genauso wie Kleider – und vor allem Samt-Kleider – mit dünnen Trägern.

Outfit: Layering - Leder über Leder

Ledertop über Shirt layern

Outfit: Fake-Ledertop über Shirt

Genauso geht es mir mit dem Fake-Ledertop und dem Shirt, daher dachte ich, warum die beiden nicht in Kombination tragen. Ich finde, dass die Farben des Ledertops von Zara und des T-Shirts sehr gut harmonieren. Dazu fehlen durfte natürlich nicht, meine destroyed Mom-Jeans. Und da das Wetter zunehmend frühlingshafter wird, konnte ich auch endlich wieder meine Lederjacke von H&M herausholen. Ich finde, das fühlt sich richtig gut an. Als würde man eine 5 Kilo-Last in Form einer Winterjacke von seinen Schultern nehmen.
Um den Look dann nicht ganz so in die sportliche Richtung gehen zu lassen, habe ich dazu meine Buffalo Stiefeletten kombiniert.
 Lieblingsteil: Mom Jeans
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM
6 Comments
  1. Richtig starker Look, vor allem die Hose mit den Schuhe finde ich Bombe!
    Perfekte Location hast du da ausgesucht! Geil!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.