Werbung: Die perfekten Geburtstagsgeschenke mit Radbag.de

Werbung: Die perfekten Geburtstagsgeschenke mit Radbag.de
Geburtstage sind etwas Wundervolles und es gibt auch nichts Schöneres für mich, als anderen eine Freude zu machen. Zuzusehen, wie sie ihre Geburtstagsgeschenke auspacken, sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitet und die Augen anfangen zu strahlen. Aber dafür muss man erst mal das richtige Geschenk finden und das ist manchmal gar nicht so leicht, selbst wenn man den Menschen, den man beschenken will, sehr gut kennt. Bei mir ist es meistens so, dass ich eher in die Bredouille komme, dass ich so viele Ideen habe und am Ende gar nicht weiß was ich schenken soll.

Geburtstagsgeschenke finden mit RADBAG

0815 Geschenke waren gestern. Geburtstagsgeschenke von Radbag sind für Spielkinder, Einhorn-Fanatiker, Küchengötter und alle, die es noch werden wollen, die mit dem Grünen Daumen, die Umweltbewussten, Bier Pong Profis, den Klassenclown, Badenixen und die praktisch veranlagten. Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der mal ganz besondere Geschenke bietet. Ich stöbere manchmal einfach so darin herum und speichere mir Produkte ab, die man vielleicht auch nicht immer zu ernst nehmen sollte.

Man macht sich oft verrückt und will etwas schenken, was das Geburtstagskind gebrauchen könnte. Aber manchmal kann es auch nur etwas total simples sein, das lustig ist, eure Freundschaft widerspiegelt und den anderen einfach nur zum Lachen bringt!

Dabei ist wirklich für jeden etwas dabei, Mama, Papa, Geschwister, den Partner oder die besten Freunde.

Geburtstagsgeschenke für Star Wars-Fans…

die mit und ohne grünem Daumen, den Partner und die Familie

Geburtstagsgeschenke finden mit RADBAG

Wie wäre es mal mit einem Geburtstagskuchen der anderen Art. Die Star Wars Fans wird etwas erwarten, womit sie sicher nicht gerechnet hätten – einen Kuchen der dunklen Mächte und eine Backform, die immer wieder begeistert.
Wir haben sie alle, Freunde mit und ohne grünem Daumen. Dieser kleine Panda gehört daher zu den Helferlein, die all die Küchengötter unterstützen, deren Basilikum schon nach dem ersten Tag wieder vertrocknet. Denn mit diesem kleinen Geschenk geht das alles wie von selbst.
Für alle, die auf Pflanzen stehen und es gerne grün in ihrer Wohnung haben, habe ich hier außerdem einen besonderen Würfel. Aus dem ecocube, der mit einem speziellen Nährgranulat und Samen gefüllt ist, wächst in diesem Fall eine Palme, nach einem halben Jahr kann diese mit dem Holzwürfel eingesetzt werden, der kompostiert sich nämlich ganz von selbst.
Zuletzt gibt es noch etwas für unsere vergesslichen: Eine Tafelfolie. Das sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch die perfekte Fläche, um etwas zu notieren, wenn es schnell gehen muss.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration bei der Geschenkesuche geben. Viel Spaß beim Stöbern!




»Du bist zwar nicht auf der Suche nach einem Geschenk, weißt aber nicht, wie du deine schicken Kleidungsstücke im Alltag kombinieren sollst? Schau mal in diesen Beitrag: „Schicke Kleidungsstücke im Alltag kombinieren“ 
2 Comments
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.