Du bist gut so, wie du bist

Du bist gut so, wie du bist

Hier ist zu viel von allem und zu wenig von dem Großen. Wir bewegen uns auf sicheren Pfaden. Misstrauen dem Vertrauen mehr, als wir dem Vertrauen vertrauen. Doch wenn es darauf ankommt, darauf ob ich glücklich bin, ob ich mein Leben lebe und erfüllt bin von diesem Leben, das wir haben – diesem einen Leben, dann will ich mich für die Liebe und nicht für die Angst entscheiden. Ich will springen und vertrauen – mir selbst vertrauen und dem Leben. Denn manchmal müssen wir eine Entscheidung treffen.

Writing: Du bist gut so wie du bist - Echo Of Magic
Denn am Ende geht es nicht darum, ob jemand anderes glaubt, dass du es schaffst, sondern nur du selbst. Du bist dein eigener Treiber – egal in welche Richtung.
Du musst dich wieder für dich selbst begeistern, dann kannst du so viel schaffen, weil du nicht mehr zweifelst, nicht mehr an dir zweifelst. Du wirst ein ewig Suchender nach dem Glück bleiben, wenn du nicht anfängst es für dich selbst zu tun.
Wir streben danach, dass andere uns gut finden, uns bewundern. Wir verstellen uns, verändern uns, leben nur noch vorsichtig, weil wir unser eigentliches Wesen herunterdrücken.
Doch wenn du zu 100% du selbst bist, werden die richtigen Menschen kommen, die zu schätzen wissen, wie du bist und wer du bist. Denn sie wissen, wen sie vor sich haben. Das ist keine Masquarade, kein Schauspiel – nur Ehrlichkeit – ehrlich du!
Ich habe oft geglaubt ich müsste jemandes Mehr sein, mehr von dem was ich eigentlich bin und besonders anders, nicht so wie ich eigentlich war. Doch das stimmt nicht. Irgendwann, da wird da jemand sein, der dich nie anders gesehen hat, als du eigentlich bist. Und dann wirst auch du, ganz ohne Zwang, nur so sein wie du sein kannst – du selbst.
Egal ob Du glaubst Du schaffst es, oder ob Du glaubst Du schaffst es nicht – Du hast in jedem Fall recht! – Henry Ford
5 Comments
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.