And who am I ?

Das ist der erste. Der erste von vielen. Ich bin nicht neu hier, von der Bloggerwelt hab ich schon ein bisschen was mitbekommen, doch zum alten Eisen zähle ich dennoch, noch lange nicht. Ich wage einen Neustart mit „Echo of magic“. Mit einer Neu- Alten Mischung ein bisschen von allem und ein bisschen von mir. Obwohl ich all das schon hinter mir hatte- „Vorstellungsrunde“ und „Kennenlernkreis“- ihr kennt das sicher, weiß ich trotz allem nicht so recht, wie ich anfangen soll. Es werden sicher ein Paar neue und alte Gesichter hier verweilen deshalb: Hallo! Ich bin Any, die Neue-Alte, in der Bloggerwelt.
Jeder hat sein eigenes magisches Nachhallen, das womit man etwas verbindet und darum wird es bei „Echo of magic gehen“. Ich werde nicht anfangen, irgendetwas thematisch einzugrenzen. Ich hab ein kleines Schreiberherz, das heißt ihr werdet ab und an etwas zu lesen haben, was die Mundwinkel zu einem lächeln verziehen lässt und ein bisschen die Seele berührt. Ich bin kein Fotogrfiegenie, trotzdem werdet ihr auch etwas davon zu sehen bekommen, man lernt nie aus, also gelobe ich in der Hinsicht auch noch Besserung.
Doch trotz allem jetzt hab ich mir genug den Mund fusselig geredet. 


Folgen kann man mir übrigens auch über Bloglovin.Herzlich Willkommen auf „Echo of magic“!

You may also like

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.