CHRISTMAS GIVEAWAY

Pünktlich zum Weihnachtscountdown habe ich eine kleine Überraschung für euch und es wurde, finde ich nun auch Mal Zeit. Mein Blog besteht inzwischen seit drei Jahren und derzeit habe ich mehr Freude daran zu bloggen denn je – schuld daran seid ihr! Dementsprechend wollte ich euch heute eine Freude bereiten und einem meiner lieben Leser zu Weihnachten ein kleines Geschenk zukommen zu lassen.
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass dieses Giveaway nicht in Kooperation mit einem Unternehmen entstanden ist, sondern ganz allein von mir kommt!

Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, was ich gerne verschenken möchte und vermutlich ist es nur logisch das zu verschenken, was man selbst gerne hätte oder gar selbst nutzt. Nun diese schöne Zoeva Palette hätte ich selbst sehr gerne. Die Pigmentierung ist wirklich gut und die Farben perfekt für die winterliche Zeit. Für perfekt geschminkte Augen darf natürlich ein schöner Eyeliner nicht fehlen. Mein absoluter Favorit ist dieser hier von Catrice. Wovon ich derzeit außerdem absolut begeistern bin ist der Double Touch Lipstick von Kiko. Er färbt absolut nicht ab, ist dementsprechend auch nur mit einem Waschgel für wasserfestes Makeup herunter zu bekommen. Perfekt für all jene, die sich an Silvester einen Kuss stehlen wollen. Ebenfalls von Kiko habe ich diesen schönen Nagellack ausgesucht. Zu guter letzt gehören zu gut gepflegten Händen nicht nur schöne Nägel sondern auch eine gepflegte Haut, dafür findet ihr in der Weihnachtsbox eine Handcreme von Nivea. 

Falls ich euch damit eine echte Freude machen kann, müsst ihr folgendes tun:

– Folgt mir via Facebook oder GFC

– Wer mir auf beiden Kanälen folgt wird doppelt in den Lostopf geworfen

– Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Post mit Name, Mail und der Information, wo du mir folgst 

– Das Gewinnspiel startet heute 21.12.2015, 07:00 Uhr und endet am 24.12.2015, 23:59 Uhr

– Auf dieser Seite findet ihr die Teilnahmebedingungen // Gewinnspiel ist beendet!


You may also like

21 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.