1 YEAR - 24 OUTFITS

Ich bin in Gedanken. Das Jahr ist fast vorbei. Ich habe viel erlebt, gesehen, gefühlt. In diesem Jahr ist viel passiert. In ein paar Stunden klirren erneut die Gläser, die Erwartungen sind wie jedes Jahr zum Zerreißen gespannt. Ich komme nicht drum herum das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich frage mich oft, was ich anders gemacht hätte, was ich besser gemacht hätte. Ich versuche all diese Dinge mitzunehmen, die Geschehnisse in meinem Herzen, die Gedanken in meinem Kopf. Ich will nicht vergessen, wer ich dieses Jahr war und wer ich heute bin. Ich werde all das mitnehmen. Ich werde mich weiterentwickeln, mich weiter verändern und das ist gut so. Keiner sollte auf der Stelle stehen bleiben. Ich will noch mehr lernen, mich selbst mehr fordern, herausfordern. Das nächste Jahr wird spannend für mich und ich freue mich auch darauf mit meinem Blog weiterzumachen. Ein neues Jahr bedeutet auch immer wieder neue Chancen, neue Gelegenheiten, mit neuen Entscheidungen und anderen Herausforderungen. 
Es ist das erste Mal, dass es auf meinem Blog eine Jahresrückblick in Form von Bildern gibt. In manchen Monaten gab es gar kein Outfit, oder nur sehr wenige. So eine Rückschau zeigt auch mir wie ich mich verändert habe, es erinnert mich daran, was mir in jedem einzelnen Monat widerfahren ist. So entstehen auch Vorsätze. Sehr persönliche, aber auch einige, die den Blog betreffen. Ich hoffe ich kann euch nächstes Jahr noch mehr schöne Outfits zeigen, noch mehr Kombinationsmöglichkeiten, mit einem noch breiteren Lächeln! 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

JANUAR

FEBRUAR

APRIL

MAI

JUNI

JULI

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

Zu guter Letzt habe ich natürlich auch noch einen Silvester-Post für euch! Dafür müsst ihr allerdings auf dem Blog von Madison Coco vorbei schauen, wo ich diesen als Gastbeitrag schreiben durfte. 


Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM
11 Comments
  1. Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!
    ich bin sprachlos, ich mag deine Looks und besuche deinen blog so gerne
    aber dass deine styles SO vielfältig sind,
    top 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  2. Super schöne Looks. Ich liebe deinen Stil einfach total. Meine liebsten Outfits von dir sind die vom Juli (rechts) und vom November (Mitte). 🙂
    Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung "gewonnen", vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

  3. Ich hoffe du hattest einen tollen Silvesterabend und auch einen guten Start in das neue Jahr. 🙂
    Mir gefallen die Outfits aus dem November am besten. Da gefallen mir einfach alle. 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.