Über

Über Echo Of Magic

Wer ist Any?

Wir leben in einer Blase in der wir längst nicht mehr erkennen, wie groß und mächtig das Universum um uns herum ist. Doch viel schlimmer ist, dass wir selbst nicht erkennen, wie viel wir davon in uns tragen.
Hallo, schön, dass du da bist! Mein Name ist Anika – oder eben mein Spitzname Any! Ich freue mich, dass du auf meinen Blog Echo Of Magic gefunden hast!
Ich bin meistens am Lachen und werde daher auch liebevoll „Grinsebacke“ oder „Sonnenschein“ genannt, hin und wieder jedoch aber auch „Tollpatsch“, denn das bin ich. Leicht übersehene Treppenstufen, Türen, die sich nicht so schnell öffnen, wie mein Kopf es gerne hätte und natürlich das weltberühmte „über die eigenen Füße stolpern“, wer mich dabei auf der Straße ertappt, sieht mich wie ich mich einem breiten Grinsen und meinen Gedanken hingebe. Denn auch das bin ich ziemlich häufig – gedankenverloren. Manchmal ziemlich ernsthaft, das sieht man mir auch an, aber bitte nicht zu ernst! Ich nehme mich auch mal gerne selbst auf die Schippe.
Ich schreibe, ziemlich gerne sogar. Jeder hat sein Ventil und das ist meins. Das heißt du wirst wieder viel mehr zum Lesen haben, was die Mundwinkel zu einem Lächeln verziehen lässt und ein bisschen die Seele berührt. Ich will dich zum Nachdenken anregen und motivieren, dein Leben in die Hand zu nehmen, d selbst zu sein und von innen zu strahlen!
Mode hat mich schon mein ganzes Leben lang inspiriert und ist daher natürlich auch ein Thema hier auf Echo Of Magic, wenngleich sie nicht mehr im Mittelpunkt steht.

 

Warum Echo Of Magic?

Ich habe meinen Blog im Jahr 2012 gegründet. Da ich damals hauptsächlich geschrieben habe, sollte der Name das Nachhallen ausdrücken, das wir alle durch Erlebnissen, Gedanken und Erinnerungen in uns tragen. Heute weiß ich, dass der Name Echo Of Magic auch noch einen ganz anderen Hintergrund hatte. Es geht um das Gesetz der Anziehung und darum, wie unser Verhalten und unser Gedanken das steuern, was wir in unserem Leben anziehen. Liebe, Glück, Freude. Unsere Gedanken sind das Echo der Magie, zu der wir alle fähig sind.

 

KOOPERATIONEN

Mister Spex, Peek & Cloppenburg, Zalando Lounge, Sudio Sweden, ABOUT YOU (1, 2), matratzen-test-sieger.de, Fashion ID, Posterlounge,  radbag.de